Kommentare: 6
  • #6

    Veronika (Montag, 15 Januar 2018 18:42)

    Hallo Christian,

    auf Deiner Website bietest Du eine informative Übersicht über Deine tollen Arbeiten. Hoffentlich kann ich Deine Dienst auch einmal in Anspruch nehmen.

    Viele Grüsse, Veronika

  • #5

    Fam. Reichenbächer (Freitag, 16 Dezember 2016 10:32)

    Hallo,
    nicht nur deine Homepage, sondern auch unser Gäste- & Badezimmer, Küche und Stube sind klasse!
    Dankeschön

  • #4

    Dieter Möhring (Samstag, 05 November 2016 15:48)

    Sie haben einen tollen Internetauftritt.
    Lg

  • #3

    Eduard Keil (Donnerstag, 29 Oktober 2015 18:59)

    Hallo,
    Gruß von Fliesenstudio Keil aus Buchen Odenwald!
    Ich war überrascht als ich den Namen Keil gesehen habe, da er nicht so häfig vorkommt und dazu auch noch ein Fliesengeschät.
    Viel Glück in der weiteren Zukunft!

  • #2

    Heinz Diller (Dienstag, 01 September 2015 14:54)

    Super Arbeit! Zuverlässig und nah beim Kunde!! Vielen Dank für das Top-Ergebnis.

  • #1

    J.Keil (Montag, 03 November 2014 11:27)

    Hallo Christian,

    schön und übersichtlich gestaltete Seite!

    Viele Grüße vom Cousin